3. Sieg in Folge

Im vierten Saisonspiel waren die Flörsheimer zu Gast in Fischbach.

FlörsheimU19 zu Gast in Fischbach wollte die gute Form bestätigen und auch das dritte Spiel in Folge gewinnen. Und genauso begannen die Flörsheimer auch das Spiel, frühes und aggressives anlaufen, gepaart mit tollem Direktspiel überrumpelte die Fischbacher in den ersten Spielminuten.

Nach gerade mal fünf gespielten Minuten wurde die Abwehr der Hausherren ausgehebelt. Alain Bylon konnte auf Höhe der Mittellinie den Ball erobern und übergab ihn direkt an Lukas Hennig, der den Ball an zwei - drei Fischbacher vorbei legte und fein durch die Schnittstelle auf den mitgelaufenen Alain Bylon spielte, der wiederum rechts unten vollendete und die Flörsheimer in Führung brachte. Die Führung brachte eine gewisse Sicherheit ins Spiel der Flörsheimer die jetzt noch befreiter aufspielten, über 2-3 Stationen im Mittelfeld landete der Ball rechts außen bei Caninhas Pacheco, Joao Pedro, der sofort ins hohe Tempo ging. Auf Höhe Strafraum Grenze legte er vorbildlich den Ball quer auf Muse Hagos der dem Fischbacher Torwart keine Chance zur Abwehr gab und die Flörsheimer Führung auf 2-0 ausbaute, die auch zugleich der Halbzeitstand war.

In Halbzeit zwei benötigte Flörsheim gerade mal 2 Minuten um den Deckel drauf zu machen. Einen schwer zu verarbeiten Ball leitete Alain Bylon artistisch mit der Hacke auf Muse Hagos weiter der eiskalt auf 3-0 erhöhte und damit seinen Doppelpack schnürte. Das Ergebnis war bis dahin in dieser Höhe absolut verdient, doch wurde das Spiel der Flörsheimer plötzlich ein bisschen unstrukturierter. Fehler im Spielaufbau und leichtfertige Ball Verluste bauten die Fischbacher unnötig auf. So kam es immer wieder zu brenzligen Situationen vor dem Flörsheimer Tor. Wurde der erste absolut berechtigte Elfmeter für die Fischbacher noch sensationell von Stavros Papadopoulos gehalten, landete jedoch Elfmeter Nummer zwei dann doch im Flörsheimer Tor. Die Fischbacher bewiesen eine tolle Moral und gingen ein hohes Tempo trotz 1-3 Rückstand. Doch die Aufholjagd fiel sprichwörtlich ins Wasser, bei mittlerweile strömenden Regen behielten die Flörsheimer den Überblick und der eingewechselte Umut Berkay Acet konnte auf 4-1 erhöhen. 

 

Damit ist die A-Jugend immer noch ungeschlagen in der Liga und bereitet sich nun auf den kommen Gegner SG Hoechst vor.

 

SV Fischbach 1912: Konstantin Köhler, Nassim Moket Miludi, Philipp Markus, Nicolas Thamm, Ahmad Naimi, Hadi Mohammadi (46. Edmond Ahmeti), Paul Krug, Elias Braunwarth (65. Yussuf Mohamed), Eldin Spahic (46. Endrit Laci), Jona Hager
DJK Flörsheim: Stavros Papadopoulos, Kevin Probst, Florian Heindrichs, Lukas Hennig, Leandro Boehm, Marcel Buba (46. Umut Berkay Acet), Alain Bylon (60. Pascal Bender), Joao Pedro Caninhas Pacheco, Mikail Orbay, Muse Hagos, Mohamed Achbouk (81. Ilias Ouali) - Trainer: Arben Rrahmani
Schiedsrichter:
Tore: 0:1 Alain Bylon (5.), 0:2 Muse Hagos (21.), 0:3 Muse Hagos (47.), 1:3 Konstantin Köhler (61./FE), 1:4 Umut Berkay Acet (80.)