AKTUELLE INFORMATION

 

Liebe kleine und große Tuner*innen, liebe Eltern,

 

ab 31.05.2021 wird das Training innerhalb der Hallen wieder möglich sein. Natürlich wird es auch in dieser Pandemie-Phase weiterhin Einschränkungen im Trainingsbetrieb geben sowie ein Hygienekonzept. Bereits im ersten Drittel 2021 haben wir neue Zeiten innerhalb der Turnabteilung festgelegt, da einige Trainer*innen zu den gewohnten Zeiten nicht mehr verfügbar waren. Diese sind bereits bei den Online-Stunden umgesetzt worden.

 

Da unsere Übungsstunden zum Individualsport gehören, werden wir zuerst die Geräteturner*innen zurück in die Hallen holen. Die Trainingstage werden Donnerstag und Sonntag sein.

 

Die Purzelturner*innen bleiben vorerst im Online-Training. Dieses findet weiterhin mittwochs statt.

 

Für die Aktiven des Eltern-Kind -Turnens werden wir versuchen in den nächsten Wochen ein sinnvolles Hallentraining einzuführen. Dieses wird dienstags stattfinden. Hier liegt leider die Schwierigkeit im Abstandhalten zu den anderen und in der Nutzung von Stationen. Mit Stand heute wird es womöglich eine Begrenzung der Teilnehmenden geben müssen, damit wir die Ansteckungsgefahr so gering wie möglich halten.

 

Die Trainerinnen werden Sie über den Start Informieren. Für diese Pandemie-Phase wird es eine gesonderte Anmeldung geben und ein Hygienekonzept, welches zwingend eingehalten werden muss. Für Rückfragen stehen die Trainerinnen und die Abteilungsleitung unter patricia.bertram@djk-floersheim.de gerne zur Verfügung.

 

Flörsheim, 31. Mai 2021

 

DJK SC Schwarzweiß Flörsheim 1924 e.V.

gez. Patricia Bertram

kommissarische Abteilungsleitung Turnen


Anmeldung und Hygienekonzept als Download (Stand 31.05.2021):