6.Fußballcamp 07.04.-10.04.2015

Tag 1 Osterercamp  2015

Der erste Fußballcamp Tag in der letzten Osterferien Woche endete heute unter besten Wetterbedingung und sehr viel Spaß auf der der Sportstätte der DJK Flörsheim. Nach der Ausgabe der Trainingsanzüge, Bälle und Trinkflaschen ging es sofort auf das Fußballfeld. Geübt wurde in 3 verschiedene Altersgruppen unter der Leitung der Trainer Folker Liebe, Sascha Volk, Tobias Werther, Christian Matheisen und Kai Lämmersdorf. Hier wurden den Kleinen und den Großen Fußballstars verschiedene Übungsformen wie das Passen, Dribbeln und die Koordination vermittelt. Auch am zweiten Tag spielte das Wetter wieder mit. Unter strahlender Sonne wurde heute das Passspiel und Schusstraining geübt später ging es auf die Matte und  unsere Nachwuchskicker zeigten ihren Trainer wie in Fallrückzieher oder ein Flugkopfball geht. Bei dem 3. Tag in Folge scheinte die Sonne über das DJK Fußballcamp. Bei 5 Stunden reines Training sind unsere Stars immer noch hoch motiviert und es gibt keine Anzeichen. Am letzten Tag absolvierte jeder Teilnehmer das Camp Abzeichen und zeigten danach bei einem  Abschluss-turnier ihren Eltern ihr können. Zum Abschluss bekam jeder Teilnehmer ein Gruppenfoto, sowie Urkunde und ein Pokal. Mit einer Abschlussfeier wurde die perfekte Campwoche verabschiedet. Hier noch mal ein großes Dankeschön an das Dürüm Kebabhaus, der uns für diesen Tag mit leckerer Pizza und leckeren Döner verköstigt hatte.

Wir waren dabei