Fußballcamp NEWS

Ostercamp 2024

Auch in diesem Jahr werden wir wieder ein Ostercamp durchführen. Sobald es freigeschaltet wird, erhaltet ihr eine Info über Facebook oder über die Trainer

Bist du ein Mädchen im Alter von 6 bis 15 Jahren und möchtest Fußball in den Sommerferien spielen? Dann komm zu unserem Mädchenfußballcamp! Verbessere deine Fähigkeiten, knüpfe neue Freundschaften und habe jede Menge Spaß.

Unser Camp in der letzten Woche der Sommerferien ist speziell auf Mädchenfußball ausgerichtet. Egal ob Anfängerin oder Fortgeschrittene: Wir bieten Übungen und Herausforderungen für alle Spielstärken.

Wir legen großen Wert auf eine positive Atmosphäre und bieten eine Vor- und Nachmittagsbetreuung an. Außerdem gibt es ein leckeres Mittagessen und Snacks, damit du genug Energie hast. Du erhältst ein exklusives Trikot und eine Trinkflasche als Erinnerung an das Camp.

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz! Wir freuen uns darauf, mit dir eine unvergessliche Woche voller Fußball und Spaß zu erleben.

Dein DJK Flörsheim Mädchenfußballcamp-Team

Leistungsorientiertes Camp 08.04. - 10.04.2024

Leistungsorientiertes Camp für ambitionierte Fußballer*innen ab Jahrgang 2013.

Du willst fußballerisch gefordert und deine Fertigkeiten am Ball verbessern!?

Dann bist du bei uns genau richtig. An drei Trainingstagen möchten wir mit dir, an deinen technischen und taktischen Fertigkeiten arbeiten und deine Leidenschaft für den Fußball weiter entfachen! Die Anmeldung zum Leistungsorientierte Camp ist erst bindend, nachdem die Camp Leitung nach Rücksprache mit den qualifizierten A-Lizenz Trainern das schriftliche Ok gegeben haben. Die Camp Leitung sowie die Trainer behalten sich auch während des Camps Änderungen vor.

Ausstattung:

Trikot, Hose, Stutzen und Trinkflasche

Ostercamp  08.04 - 12.04.2024

Das Fußballcamp ist für fußballbegeisterte Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 15 Jahren. Das Trainingskonzept wurde speziell für diese Altersgruppe erstellt. Ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm, sowie das Arbeiten in kleinen Trainingsgruppen ermöglicht eine Förderung für alle Kinder. Im Vordergrund steht die Freude am Fußball das ist die Grundvoraussetzung zum Erlernen neuer bzw. Erweiterung der Fähigkeiten der einzelnen Kinder.

Die nächsten Camptermine

Werden noch bekannt gegeben

AGB Richtlinien haben sich geändert

(Stand Feb.2023)

5. Rücktritt

Der Kunde kann nach Camp Anmeldung nicht mehr kostenfrei zurücktreten. Es gelten folgende Regelungen,

die unterhalb aufgeführt werdenDer Rücktritt kann nur schriftlich erklärt werden. Tritt der Kunde vom Vertrag zurück oder nimmt er das Angebot nicht wahr, so kann der Anbieter gemäß § 651i Absatz 2 BGB pauschalierte Rücktrittskosten als angemessenen Ersatz für die getroffenen Vorkehrungen und für seine Aufwendungen verlangen. Diese pauschalierten Rücktrittskosten betragen pro angemeldeten Teilnehmer:

50 – 31 Tage vor Camp Beginn 25% der Teilnahmegebühr

30 – 16 Tage vor Camp Beginn 35% der Teilnahmegebühr

15 – 08 Tage vor Camp Beginn 60% der Teilnahmegebühr

07 – 03 Tage vor Camp Beginn 90% der Teilnahmegebühr

Ab 02 Tage vor Camp Beginn 100% der Teilnahmegebühr

Bei Abmeldung durch Unfall oder Krankheit wird nach Erhalt eines Ärztlichen Attestes für den gesamten Zeitraum eine individuelle Regelung getroffen. Es besteht kein Anspruch auf Rückzahlung der Campgebühr, bei wetterbedingten Absagen oder bei einem vorzeitigen Abbruch des Camps. Mit der Absage bzw. dem Abbruch sind alle Ansprüche an den Veranstalter erloschen. Bis zum Camp Beginn kann jederzeit ein Ersatzteilnehmer vorgeschlagen werden. Die Camp Leitung behält sich eine Ablehnung bei triftigen Gründen vor.