Willkommen bei der SoMa

Wir sind Fußballspieler, die teils ihre aktive Laufbahn beendet haben, teils auch Quer- und Wiedereinsteiger sind, die noch Spaß am Fußballspielen haben und denen der Tabellenplatz unwichtig ist. Das Alter spielt bei uns eher eine untergeordnete Rolle. Einige Routiniers haben die 60 Jahre schon weit überschritten, die Youngsters lernen noch immer von Ihnen. Im Vordergrund steht natürlich der Spaß am gemeinsamen regelmäßigen kicken. Neben dem wöchentlichen Training messen wir uns ab und an mit anderen Soma- Mannschaften in Spielen oder bei Turnieren. Selbstverständlich darf im Anschluss die Kiste Bier nicht fehlen. Neben den sportlichen Aktivitäten finden zudem regelmäßig Ausflüge und Feste statt.

Was musst Du mitbringen, wenn Du mitmachen möchtest?

Neben der Sportbekleidung; Motivation, Geselligkeit, Zuverlässigkeit und Spaß!

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, komm einfach ungezwungen mittwochs um 18:30h zu unserem Training, oder melde Dich telefonisch.

Wir freuen uns auf Dich!

SoMa Leitung