DJK Flörsheim App

Seit nun mehr 1 Jahr und 3 Monaten gibt es die DJK Flörsheim App, leider wird sie noch nicht so genutzt, wie es unser Plan war.

Grundsätzlich ist die App immer aktuell und informiert über aktuelle Themen und Live Events (Liveticker Spiele)

Die App wird von Rewe bezahlt, und zusätzlich bekommen wir Pro Scan beim Einkauf 0,10 Euro, dies ist auch eine Möglichkeit zusätzlich Gelder zu generieren. Je mehr mitmachen, desto besser. Des Weiteren sind Gewinnspiele geplant und auch der Rewe Prospekt ist abrufbar. Im heutigen Medialen Zeitalter ist es umso wichtiger Up to date zu bleiben, hierfür ist die App perfekt.

Wir hoffen das wir mit diesem Aufruf weitere Mitglieder dazu gewinnen können, die App runterzuladen und sie auch zu benutzen. Diesen Reweservice nutzen im Umkreis viele Vereine und haben teilweise 100 bis 200 Scans im Monat….