DJK Flörsheim gegen DJK Zeilsheim 4:0 (1:0)

Eindeutiger Sieg gegen Zeilsheim!

Im dritten Spiel der Saison gastierte die DJK Zeilsheim bei uns in Flörsheim. Die Flörsheimer wollten nach dem Ausscheiden im Pokal wieder Gutmachung leisten und waren dementsprechend motiviert.

Und so führte der erste Angriff des Spiels direkt zum Tor Erfolg. Michele dribbelte über rechts in den Strafraum, bewahrte die Ruhe und legte quer auf Pedro, der nur noch den Fuß hinhalten musste.

Wer jetzt dachte das Spiel wird ein Selbstläufer wurde eines Besseren belehrt. Die Flörsheimer Taten sich im Spielaufbau sehr schwer und das Spiel verflachte zusehends. Die Zeilsheimer waren auch nicht in der Lage Akzente zu setzen und so ging es mit der 1-0 Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit fanden wir dann besser ins Spiel und mit einer feinen Einzelaktion war es diesmal Muse der die Führung zum 2-0 ausbaute.

Die Flörsheimer begannen nun endlich Fußball zu spielen und so viel das 3-0 nach einer schönen Kombination. Lukas brachte den Ball von außen in die Mitte zu Alain, der wiederum mustergültig den Ball in die Schnittstelle auf Michele durchsteckte. Michele konnte sich die Ecke aussuchen und vollendete zum 3-0.

Den Schlusspunkt setzte wiederum Michele mit einem kraftvoll geschossenen Freistoß zum 4-0 Endstand.

Die Flörsheimer festigen sich damit weiter auf Platz 2 der Liga und müssen nächsten Samstag nach Fischbach.