Absage Sigrid Schreiner Gedächtnis Turnier

Liebe Fußballer,
Liebe Vereine und Eltern,

lange haben wir gewartet und gehofft und es heraus gezögert. Die momentane Situation hat uns aber dazu gezwungen, dass wir schweren Herzens nun auch unser beliebtes Sigrid Schreiner Gedächtnis Turnier absagen müssen. 😞

Die Gesundheit unserer Spieler und allen Beteiligten sowie Zuschauern steht für uns an oberster Stelle!

Die Absage des Turniers ist gerade für die Jugend ein großer Verlust und hier sprechen wir nicht nur vom spielerischen Teil, sondern auch aus der finanziellen Sicht. Denn die Einnahmen aus dem Turnier wurden immer für Neuanschaffungen für die Jugend genutzt!

Wir hoffen, dass wir aber dafür im nächsten Jahr wieder ein großes Turnier veranstalten können und hoffen auf eine rege Teilnahme sowie auf ganz viele fleißige Freiwillige Helfer!

Bis dahin bleibt Gesund!

„Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag“

Karsten Richter Michaela Richter
Jugendleiter. Turnierleitung