Covid-19 Pause

Liebe Eltern
Liebe Trainer
Liebe Kinder und Jugendliche,

nun hat seit dem 13.03.2020 das Coronavirus auch unser Fußballsystem vorerst lahmgelegt.
Vielen Dank für die ruhige und koordinierte Abholung der Kinder nach Bekanntwerden der Entscheidung und der Empfehlung des HFV und des MTK
Der Spielbetrieb setzt bis einschließlich 10.4.(Karfreitag) aus.
Die Freundschaftsrunde der G- und F-Junioren ist ab sofort beendet.
Nach Freigabe des HFV werden dann Freundschaftsspiele bis Sommer ausgemacht werden können.
Die D- bis A-Junioren holen nach Freigabe dann die Spiele nach, dass bedeutet viele englische Wochen.
Der Trainingsbetrieb setzt ebenfalls bis 10.4. aus,
allerdings beobachten wir die allgemeine Lage und Anweisungen der Behörden und halten Rücksprachen mit anderen Vereinen.

Ich weise nochmals darauf hin:
Der Aufenthalt und das Spielen auf dem Platz ist außerhalb der Trainingszeiten und während dieser Pause nicht gestattet.

Fußballcamp:
Theoretisch findet es nach der verordneten Pause statt....
Gemeinsam mit dem Gesundheitsamt wird besprochen ob es durchführbar ist.
Aufgrund der sich stündlich veränderbaren Lage ist es sehr schwer vorhersehbar und momentan unwahrscheinlich.
Die Entscheidung fallen wir spätestens am 23.3.2020, ebenfalls schauen wir ob umliegende Vereine es durchführen
Falls die Absage bekanntgegeben wird, werden die bereits bezahlten Gebühren zeitnah zurück überwiesen
Im Sinne aller hoffe ich das alle gesund, munter und vernünftig im Umgang mit dem Virus bleiben und wir uns Mitte April alle wiedersehen.

Bei Rückfragen:
Karsten.richter@djk-floersheim.de