Neues Kursangebot YOGA

Intensive Yoga zum Kennenlernen

Yoga ist die Verbindung von Körper, Geist und Seele und viel mehr als nur ein Trend. Intensive Yoga ist klar strukturiert und leicht zu erlernen. Dynamische Übungen mit einem präzisen Bewegungsablauf werden mit kontrollierten Atemtechniken kombiniert. Geeignet ist diese Art von Yoga sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene unabhängig von Alter und Geschlecht.

Die DJK Flörsheim lädt ein zur kostenfreien „Kennenlernstunde Intensive Yoga“ mit Nadine Luger. Wer diesen Yoga-Stil gerne ausprobieren möchte, kommt am Freitag, den 17.01.2020, von 9.00-10.30h ins Flörsheimer Galluszentrum. Die Teilnehmer sollten bequeme Sportbekleidung tragen und eine Gymnastikmatte mitbringen.

Ab Freitag, den 31.01.2020, startet der reguläre 10-stündige Intensive Yoga-Kurs von 9.00-10.30 Uhr. Die Kursgebühr dafür beträgt 60,00 EUR, Vereinsmitglieder der DJK Flörsheim sind von dieser Gebühr befreit. Da die Teilnehmeranzahl für diesen Kurs auf max.14 Teilnehmer begrenzt ist, ist eine Anmeldung ab sofort möglich unter patricia.bertram@djk-floersheim.de oder direkt im Anschluss an die Kennenlernstunde.