Programmwechsel bei der Mitgliederverwaltung

Unsere alte Vereinsverwaltung (PC-Version) wurde den Anforderungen nicht mehr gerecht. Mit „S-Verein“ konnten wir eine Vereinssoftware finden, die unseren Vorstellungen an eine Online-Vereinsverwaltung besser entspricht. Deshalb wurde der Umstieg auf „S-Verein“ beschlossen. Mit einer größeren Anstrengung haben wir eine Datenmigration vorgenommen. Teilweise ließ sich das automatisiert, teilweise nur manuell umsetzten. Alles wurde mit größter Sorgfalt durchgeführt.  Da jedoch nicht alle Daten tatsächlich mit 100%er Sicherheit fehlerfrei übertragen werden können, bitten wir Sie, nach dem nächsten Beitragseinzug die Richtigkeit der Abbuchung zu überprüfen. Fehler bitte an Astrid.Hartmann@djk-floersheim und mich Tino.Ranisch@djk-floersheim.de weiterleiten.

Tino Ranisch Mitgliederverwaltung