Mapindus - and sponsors

Auf dieser Seite sind unsere Sponsoren, Gönner, Spender und Förderer zu finden. Ohne sie wäre Mapindus nicht das, was es ist; ohne sie würden die ganzen Wettkämpfe im Bundesgebiet und in Europa nicht stattfinden können. Daher möchten wir an dieser Stelle

 

von Herzen DANKE für eure/Ihre Unterstützung

 

                        sagen. 


Hier könnte Dein/Ihr Logo sein!


 

Um auf die Websiten unserer Sponsoren, Spender und Gönner zu gelangen, klicken Sie/ klicke auf das Logo.

 

Wir suchen immer wieder Sponsoren und Gönner. Ein Sponsoring oder eine Spende kann in Form von Trainingsbekleidung, Übernahme von Busfahrten, freien Trainingsräumen, Geldspende ect. erfolgen. 

 

Wenn Sie/ihr uns unterstützen wollen/wollt, melden Sie/meldet euch bei uns unter mapindus@djk-floersheim.de. Wir freuen uns über alles, was uns mit unserer kostspieligen Sportart unterstützt.