Flörsheimer Lebenslauf 2021

Ausschreibung 10. Flörsheimer Lebenslauf am 28.08.2021 ab 17:00 Uhr

Online-Anmeldung (bis zum 22.August)

Bei der Anmeldung muss die angepeilte Zielzeit sowie der Impfstatus angegeben werden. Personen, die weder vollständig geimpft noch genesen sind, müssen bei der Startnummernausgabe einen tagesaktuellen, negativen Coronatest vorlegen. Alle anderen einen entsprechenden Nachweis über Impfung oder Genesung.

Keine Anmeldung vor Ort, keine Nachmeldung möglich!

(Aufgrund der Einteilung der Läufer*innen nach Zeit)

Sollten bis Sonntag, 22. August., 24 Uhr, nicht mindestens 100 Läufer*innen gemeldet sein, behalten wir uns vor, den Lauf abzusagen, da dann die Organisation am Tag in keinem Verhältnis zu den Starter*innen stehen würde.

Ebenso kann der Lauf noch am Tag vom Ordnungsamt aufgrund der Inzidenzlage abgesagt werden.

Bitte achten Sie deshalb auf unsere Veröffentlichungen!

JEDERMANNSLAUF + NORDIC WALKING

Laufstrecke ca. 5 km - Jahrgang 2011 und älter, ohne Klasseneinteilung

Start: ab 17.00 Uhr

Startgebühr: 5 Euro (bis 17 Jahre), 10 Euro (Erwachsene)

HAUPTLAUF

Laufstrecke ca. 10 km - Jahrgang 2009 und älter, Wertung nach DLO (5-Jahres Wertung)

Start: ab 19.00 Uhr

Startgebühr: 5 Euro (bis 17 Jahre), 10 Euro (Erwachsene)

Gestartet wird in Kleinruppen mit jeweils 1 Minute Abstand.

DIE STRECKE

Start und Ziel ist die Tartanbahn der Sportplätze in der Hauptstr. 91. Der Verlauf der Strecke geht am Mainufer Richtung Eddersheim und nach der Hälfte auf dem Damm zurück durch den Stadtgarten und das Konrad-Adenauer-Ufer wieder auf die Tartanbahn. Die ca. 10km-Strecke besteht aus zwei Runden.

SIEGEREHRUNG * DUSCHEN

Wir versuchen, eine Siegerehrung im kleinen Rahmen möglich zu machen.Das hängt von der Inzidenz am Lauftag ab.

Aufgrund der eingeschränkten Möglichkeiten durch Corona können wir wahrscheinlich keine Duschmöglichkeiten anbieten.

ERGEBNISLISTE

Ab 31.08.2021 steht die Ergebnisliste im Internet auf www.kath-kirche-floersheim.de und www.djk-floersheim.de

PARKEN

Nutzen Sie die Parkplätze oberhalb der Sportplätze (Hauptstraße) oder am Konrad-Adenauer-Ufer (Folgen Sie hierzu dem Parkleitsystem P2 ).

DANKESCHÖN

Alle Teilnehmer*innen erhalten ein attraktives Laufshirt (solange der Vorrat reicht).

Bitte beachten:

keinerlei Verköstigung vor Ort (außer Getränke für die Läufer*innen

josef.stuebing@djk-floersheim.de

lebenslauf@kath-kirche-floersheim.de

VERANSTALTER

Kath. Kirchengemeinde St. Gallus

DJK-SC-Schwarzweiß 1924 e.V.

Ev. Kirchengemeinde

DER ERLÖS DER VERANSTALTUNG

... kommt in diesem Jahr den Jugendfeuerwehren von Flörsheim, Weilbach und Wicker zugute.

Wir danken folgenden Förderern und Sponsoren

Stadt Flörsheim am Main                         Taunus Sparkasse

Mainova                                                   Apicodo

Kolping                                                     TV Flörsheim / SV 09 Flörsheim