Cricket

Die neu gegründete Abteilung bietet Training jeweils freitags ab 20:00 Uhr auf dem Sportplatz an der Opelbrücke an

 

 

Ansprechperson:

Luqman Ahmed, luqman.ahmed@djk-floersheim.de

Tel.: 0162/7492020

 

Turnierhinweise

 



 

Aktuelles

 

In der neuen Cricket-Abteilung der DJK sind nun 3 Mannschaften aktiv:

  • DJK Flörsheim Masters
  • DJK Flörsheim Rising Lions
  • DJK Flösheim Kings
    (unter 19 Jahren)

 

Die DJK Flörsheim Masters Mannschaft hatte einen guten Start erwischt und hat die Gruppenphase und das Achtelfinale mit toller Leistung bestanden. Im Viertelfinale kämpften sie bis zum letzten Ball doch unglücklicherweise reichte das nicht aus. Sie verließen das Turnier mit hervorragenden Spielen.

 

Die DJK Flörsheim Rising Lions Mannschaft - eine neue gegründete Mannschaft, nimmt zum ersten Mal am Turnier teil und zeigte Motivation und tolle Leistung auf dem Spielfeld, doch leider schafften sie nicht die Gruppenphase.

 

Bis jetzt hatte die Mannschaft DJK Flörsheim Master in diesem Jahr 4 Spiele zu absolvieren, wovon 3 gewonnen wurden.

 

Hier die Ergebnisse:

DJK Flörsheim e.V.Masters 244/7 20.0 overs

Mainz Cricket Club 203/6 20.0 overs

DJK Flörsheim e.V., Masters – Gewonnen durch 41 Punkte

 

DJK Flörsheim e.V.Masters 137/10 20.0 overs

SVS Corinthians 142/04 10.0 overs

FC Schwalbach – Gewonnen durch 6 wickets

 

SV Wiesbaden Seurland 191/10 20.0 overs

DJK Flörsheim e.V.Masters 196/02 20.0 overs

DJK Flörsheim e.V.Masters– Gewonnen durch 8 wickets

 

DJK Flörsheim e.V.Masters 221/06 20.0 overs

SG Egelsbach 1874 e.V.Warriors 160/10 20 overs

DJK Flörsheim e.V., Masters – Gewonnen durch 61 Punkte

 

Den Spielplan und weitere Informationen finden man unter:

https://www.crichq.com/manage/competitions/10410/draws/32719/rounds

https://www.crichq.com/manage/competitions/10346/draws/31324/rounds