C-Jugend beendet die Saison 16/17 mit dem 4. Platz

Am 20.05.2017 bestritt unsere C-Jugend ihr letztes Punktspiel. Mit einem 1:0 Sieg über den Drittplatzierten DJK Zeilsheim, schließt unsere C-Jugend auf den 4. Platz die Saison 2016/17 ab. 6 Punkte haben uns für den erhofften Relegationsplatz gefehlt. Trotz allem war das eine ansehnliche Saison und eine gute Leistung der Jungs. Nicht nur auf dem Spielfeld war die Leistung der C-Jugend vorbildlich. Auch ihr Engagement im Verein konnte sich sehen lassen, das in diesem Alter nicht immer selbstverständlich ist. Auf Vereinsevent waren sie immer vertreten und haben tatkräftig unterstützt. Ebenso als Trainer und Schiedsrichter unterstützen sie die DJK Flörsheim. Wir sind stolz auf jeden einzelnen Spieler und hoffe das sie weiterhin der DJK treu bleiben.


Ein großes Dankeschön geht an unser Trainergespann Niko Paikos, Christian Gruber und Alexander Stumm die eine hervorragende Arbeit gemacht haben. Nicht zu vergessen die Eltern die mit Fahrten zu den Auswärtsspielen sowie Trikotwäsche unterstützt haben. Auch das Anfeuern an der Seitenlinie hat so manches Spiel gedreht und so zu unseren Gunsten entscheiden können